Shark Project

Am Montag nach den Herbstferien besuchte das Sharkproject die beiden vierten Klassen der Eduard-Mörike Grundschule in Blaustein.

Sharkproject ist eine Meeresschutzorganisation, die sich international für den Schutz der Haie und der Ökosysteme im Meer einsetzt und in ganz Deutschland diesbezüglich kostenlose Aufklärung an Schulen anbietet.

Den ganzen Vormittag über konnten die Kinder  in Workshops und Vorträgen vieles rund um das Thema Haie und Meeresschutz dazu lernen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Referentinnen Iris Ziegler und Claudia Feigl für den sehr spannenden und informativen Thementag und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Sharkproject sowie dem  Hai „Haidi“, der uns die ganze Zeit über nette Gesellschaft leistete .