Wir feiern endlich wieder St. Martin

Am Freitag, den 11.11.22 haben wir uns in der Aula zur Lesung der Martinsgeschichte getroffen, Martinslieder zusammen gesungen und Semmel geteilt.

Am Montag, den 14.11.22 haben wir endlich wieder in großer Runde St. Martin gefeiert. Die Klassen 1 und 2 haben einen Lichtertanz vorbereitet und auf unserem Hartplatz präsentiert. Anschließend ging es über Felder und Wiesen auf zu einem Laternenlauf. Immer wieder wurde zwischendurch innegehalten und den stimmungsvollen Liedern unserer Musiker gelauscht. Der Förderverein hat alle Schülerinnen, Schüler, Eltern, Großeltern und Gäste mit Martinsgänsen, Brezeln und Punsch versorgt. Wir danken allen Mitwirkenden und Helferinnen und Helfern für das schöne Fest in großer Schulgemeinschaft.