Unsere „bewegten“ Projekttage

Am Mittwoch, den 20.07.22 und am Donnerstag, den 21.07.22 haben wir endlich wieder einmal Projekttage durchführen können. Diese waren lange aus bekannten Gründen nicht möglich. Neben zahlreichen strahlenden Kinderaugen hat uns besonders gefreut, dass wir die Klassenstufen bunt mischen konnten und jüngere sowie ältere Schülerinnen und Schüler gemeinsam an Projekten teilnehmen konnten. Dies hat alle Gruppen sehr bereichert. Die Kinder hatten die Wahl zwischen neun Angeboten: Wandern mit Hindernissen, Yoga, Gummitwist, Turnen & Klettern, Gleichgewicht in Natur und Trampopolis, Wandern mit Eseln und Schafen, Fußball mit Badehose, Kegeln und Tennis . Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die Organisation der Projektgruppen, die motivierten Kinder und Lehrerinnen und Lehrer und das gute Wetter.